Bücher und CDs

DAS BUCH IST JETZT BESTELLBAR

„Halt‘ Abstand und geh‘ dicht hinter mir“

Was bedeutet dann das? Bitte nicht schon wieder ein Buch über pandemische Imponderabilien! Keine Angst, das ist es auch nicht. Der Titel ist einzig der Tatsache geschuldet, dass fast alle dieser Gedichte und Texte im Frühjahr 2021 entstanden sind, aber nur die wenigsten einen inhaltliche Zusammenhang mit dem verfluchten Virus haben. Vielmehr ist es planlose Poesie für die Ewigkeit. Geschuldet vor allem der senilen Bettflucht, die den plötzlich und unverhofft zum Dichter berufenen Autor schon gegen sechs Uhr morgens die ersten Zeilen hektisch auf einen Zettel kritzeln ließ. Zum Frühstück hatte sich der gereimte Blödsinn dann bereits in ungeahnte Längen und Formen gegossen. Dazu gibt es passend ein paar ältere Versuche aus der Ablage-Schublade „Das Abstruse“ und eine 30 Jahre alte Kurzgeschichte, inspiriert von heißen Stimmungsgetränken im kalten Norden. Das Buch soll ja schliesslich nicht so dünn sein wie ein Lyrikband eines vergeistigten blassen Dichters. Im Gegenteil: 100 Prozent Fett in der Dichtmasse.

WIE GEHT DAS?

Das geht so:

Einfach eine Mail an kontakt@thomaszimmermusik.de schicken, mit der Angabe der Bestellung, der Adresse, an die es gesendet werden soll. Das Buch kommt dann möglichst alsbald mit Rechnung. Das gilt für alle hier bestellbaren Artikel.

Es kostet 15 Euro plus 2 Euro Porto und Verpackungspauschale.

Bei Bestellungen ab drei Stück aufwärts entfällt Porto und Verpackung.

Größere Bestellungen nur gegen Vorkasse.

 

Viel Lärm um Alles

Konzert verpasst? Kein Problem: Diese einzigartige Mediathek ist eine krasse neue Erfindung: Man kann sie in die Hand nehmen und Seiten umblättern! Sie braucht keinen Strom, handelt aber meistenteils von Stromgitarren und dem sonstigen Lärm drum herum. Von Bryan Adams bis ZZ Top ist alles drin. 105 Konzerte zum Nachlesen aus 20 Jahren – allesamt erschienen in den Badischen Neuesten Nachrichten. Lobhudeleien, Ratlosigkeit, ironische Distanz und Boshaftes finden sich in diesem höchst subjektiven Panoptikum der Dezibel-Ritterei. Nicht zu vergessen fachkundige Verbesserungsvorschläge der Leser. 14.90.- Euro

Auch dieses Buch gibt’s noch! Wenige Restexemplare! Kostet 14.95 Euro

 

 

 

 

 

 

Ausserdem könnt ihr hier die CD von Paule Popstar & The Burning Elephants bestellen! “Die Überheblichkeit des Bademeisters” kostet 10 Euro plus Portokosten!