15.01.2021

In den einschlägigen Vollidioten-Foren ist immer wieder die Rede davon, dass die Regierung oder sonst irgendeine finstere Macht (Klaus Schwab?) „das Land vor die Wand“ fahre. Beim besten Willen: ich zermartere mir seit Monaten den Kopf: Wie sieht das aus?

Mit einem Gabelstapler? Auf einem Lastenfahrrad? Am Stück oder sortiert nach Bundesländern oder in Landkreisen? Und warum VOR die Wand, warum nicht GEGEN die Wand? und wenn doch, was macht ein ganzes Land dann, wenn es so vor die Wand gefahren wurde? Steigt es dann aus und mietet ein Hotelzimmer in der Wand? Zahlt es und gibt dem Das-Land-Vor-die -Wand gefahren-habenden Chauffeur Trinkgeld? Oder ist es so empört, das gefahrene Land, dass es sich zu einer Beförderungserschleichung versteigt? Fragen über Fragen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften unter Chiffre Vollidiotendetektor/Landredaktion.